Autotransport von Griechenland nach Deutschland?

2 Antworten

Salue

Solche Oldtimer auf eigener Achse zu überführen (lassen) ist eine risikoreiche Angelegenheit. Der Käfer war zwar damals bekannt für seine Zuverlässigkeit, aber einen Greis schickt man nicht mehr auf einen Marathon.

Also Transport. Hier kannst Du auch z.B. dern ADAC anfragen, die haben manchmal Leerfahrten. Auch Autotransporteure sind viel günstiger, wenn sie ihn spontan, bei einem freien Platz, kurzfristig abholen können. Beweglichkeit spart Dir viel Geld.

Ich persönlich habe den Zugwagen und den Anhänger. Ich würde ihn selber holen. Da ist dann gleich auch ein wenig Abenteuer dabei.

Tellensohn

Ich würde mir bei blablacar jemanden in Griechenland mit Führerschein suchen, der es nur mit der Erstattung der Benzinkosten kostenlos herfährt.