Autoreifen mit Hügeln?

2 Antworten

Hallo, nein das ist nicht normal! Der Reifen hat wahrscheinlich einen Gewebebruch und sollte somit rasch ausgetauscht werden. Da es sonst während der Fahrt zu einem Reifenplatzer kommen kann und somit schlimme Folgen nachziehen kann!!!! LG Patrik

Hallo, naja der Vegleich mit P.... ist etwas komisch aber gut. Sollte es längliche Hügel sein, die bis zur Außenansicht reichen, dann hat der Vorschreiber recht unbedingt Reifen wechseln, ist wahrscheinlich ein Karkassenbruch ( im inneren des Reifen ist das Gewebe gebrochen)

Sind es auf der Profilfläche , mehr Auswaschungen, also Täler und Hügel sind deine Stoßdämpfer defekt.