Automobilkauffrau oder Bürokauffrau?

3 Antworten

Keines davon, weil die Berufung 'Kauffrau/Kauffmann' nicht das ist, was du dir vorstellst. Es ist nur faul vor dem Computer rumsitzen, schweren Stoff aus der Schule lernen etc..

Also bei Automobil springt mehr raus an Geld. Viel mehr.... hab letzte Woche erst so ein Heft gelesen, wo das aufgezählt wurde :)

Ich würde Bürokauffrau nehmen, da Automobilkauffrau zu speziell ist, als Bürokauffrau kommt man in anderen Branchen leichter unter denke ich....