Automatisches Bitcointrading empfehlenswert?

4 Antworten

Es ist kein Trading Bot von die Höhle der Löwen vorgestellt worden das was du gesehen hast ist entweder Streaming Werbung (Pornoseiten,Kinofilme...) oder einfach nur Fake news

kingcreole
Fragesteller

Doch judith hat doch live eingezahlt während der Sendung

Das war ein Fake. Lass dich nicht verarschen. Alles was zu schön klingt um wahr zu sein ist meist auch nicht wahr. Von dieser Art Werbung gibt es mehr als genug. Ob es nun CFDs, Binäre Optionen oder Bitcoin ist, die Masche bleibt gleich.

Schau die mal denn Kurs vom bitcoin der letzten 8-12 Monate an.

kingcreole
Fragesteller

Ja sag doch mal. ..ist der so hochgegangen oder wie?

nooppower15  01.11.2018, 16:22
@kingcreole

Nein ging er nicht im Gegenteil.

Ob es noch möglich ist mit kurzfristigen Trading derartige Gewinne zu machen ohne eigenes Know-how mag ich auch mal zu bezweifeln. Grundsätzlich sollte man in garnix investieren von denn man keine bzw wenig Ahnung hat.

Ja, ich habe mit der Hilfe von den Tipps mit dem Video Monatlich knapp 10 Tausende Euros gemacht und bin sehr happy damit !!