Automatische Rückrufe vom Handy

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Funktion deines Netzanbieters, nicht des Telefons. Das muß irgendwo im Vertrag oder in der LEistungsbeschreibung festgehalten sein, dem kannst Du aber widersprechen, oder den Netzbetreiber, Anbieter über die Kundenbetreuung anrufen und die Funktion abschalten zu lassen.

Noergelix  10.08.2010, 17:02

Danke für den Stern! Hoffentlich ließ sich die Funktion einfach wegschalten.

Den automatischen Rückruf musst du im Regefall direkt beim Netzanbieter, sprich bei einer Kundenhotline oder im Laden vor Ort deaktivieren lassen.

Bei der Telekom bspw. einfach die 2202 anrufen (kostenfrei).

Curasanus  10.08.2010, 10:58

Die 2202 ist nur für Vetragskunden kostenfrei.