Frage von blerimisator, 61

Autokauf in USA. Webseiten?

Hallo ich Reise im Januar ca. 1 Monat nach Florida und wolte ein billiges altes Auto kaufen für die zeit. Kennt jemand eine gute webseite wie Mobile.de oder Autoscout24 wo ich viele autos finde? Iseecard und so hab ich schon gefunden bei Google aber das war nicht so für viel.
Danke 😀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NichtZwei, 41

Die WIchtigste ist Craigslist.org, sowas wie der Kleinanzeigenmarkt in den USA. Dann natuerlich Autotrader. Cars.com und andere. Wenn du 'ne billige Kiste suchst, dann siehe bei Craigslist, Region aussuchen, wo du suchen willst. Suche dir einen alten Buick, Cadillac, oder Grand Marquis, da kommt Feeling auf. Die Dinger sehen manchmal optisch nicht so toll, aber fahren noch. Also du musst dich mal umsehen. OBO heist or best offer, also da ist noch Luft drin. Must sell auch ein Anzeichen, das beim Preis noch was zu machen ist. Viel Spass!

Antwort
von Seraphan, 24

cars.com und carsdirect.com sind ziemlich groß. Craigslist war ja schon genannt. eBay cars ist aber auch nicht zu verachten. Du bist allerdings besser dran, vor Ort zu einem der unzähligen Händler zu gehen. Wenn billig und alt Trumpf ist, ist das der bessere Weg. Die Anzeigen kosten Geld und Arbeit, die sich bei älteren und weniger beliebten Autos nicht lohnt.

Kommentar von blerimisator ,

Danke. Und wie ist das mit versicherung? Habe gelesen man braucht eine Adresse aber ich kenne nimand dort??