Autokauf Airbaglampe leuchtet

2 Antworten

Er kann/wird dafür die Gewährleistung ausschließen. Die Reparatur kann sehr teuer werden, je nachdem was defekt ist. Wenn es eine Kleinigkeit wäre hätte der Verkäufer das längst reparieren lassen. Ich würde das Auto nicht kaufen wenn die Airbag-Lampe nicht an und wenn du den Schlüssel weiter drehst wieder aus geht. Wenn du das Auto 4000 Euro billiger bekommst kannst du überlegen ob du das Auto nimmst. Geht die Lampe nicht mehr an hat er nur die Lampe manipuliert ohne den Fehler zu beheben.

kauf sowas nicht, der tüv gibt keine plakette, muss vorher repariert werden