Autogramm per Post von Andreas Gabalier bestellt, wie lange dauert das jetzt?

1 Antwort

Hey,

am besten du fragst nun jeden Tag mehrfach beim Management nach und zeigst ihnen ein wie großer Fan du bist. Du musst richtig Druck machen. Und wenn die dich ignorieren, musst du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele böse Fanbriefe schreiben.

Ich schreib mal lieber dazu, dass das ironisch gemeint ist, ansonsten ziehst du das noch durch, weil du sonst keine Probleme hast.

PellaMausi
Fragesteller

Danke für die gute idee, werd ich gleich machen! ;)