Autocad Architecture Hilfe!

2 Antworten

Das wäre auch mein Ansatz. Entweder ich zeichne in 2 d und muß dann umständlich alles selber entwickeln, oder ich zeiche Wände, Fenster, Türen usw in 3 d. Dazu nutzt man dann den Projektmanager. Leider habe ich noch nicht soviel Erfahungen damit.

In Architecture muss man Geschosse anlegen und diese übereinander zeichnen, nicht wie man es mit normalen AutoCAD macht neben- oder untereinander. Jedes Geschoss hat also seinen eigenen Grundriss mit eigenem DWG bzw. Zeichnungssatz. Findet man im Projektmanager unter Geschoss.

MfG ChiliWolf