ArchiCAD dringende Hilfe?

1 Antwort

Kannst du genauer sagen was du daran nicht verstehst. Dann helfe ich dir gerne.

Für mich ist die Aufgabe sehr klar beschrieben. Deshalb frage ich nach. Für die Optionen-Sets brauchst du den Eigenschaften Manager und musst verschiedene Optionen definieren. Der Rest ist reines Technisches Zeichnen. Hierfür gibt es diese Hilfe wenn du darin noch nicht so gut bist und die Regeln noch nicht kennst: Technisches Zeichnen lernen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Architektin in allen Leistungsphasen