Autobahn A1 oder A31(aktuell)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag vielleicht wirklich besser sein, besonders am Wochenende. Hatte zwar selbst keine Probleme, aber das war vor ein paar Monaten, in der Woche. Kannst ja gemütlich über die B401 auf die A31 fahren. Ich hasse die B213 ab Cloppenburg und würde die auf keinem Fall fahren. Kannst auch den Bogen über Leer machen. Ist vielleicht insgesamt am schnellsten.

hauking
Fragesteller

Bin erst auf die A31 und dann auf A1 gewechselt. Zurück nur A31, war entspannter ;)

Da kannst du dir mal INFO holen.:

Baustellen auf der A1 | Aktuelle Verkehrslage mit Karte https://www.verkehrslage.de/A1/Baustellen
Kartenansicht - ALMO® Baustelleninformation - Tabellenansichtbast-bis.almoconsult.de/data/false/null/A31/kartenansicht.html