Frage von hauking, 78

Autobahn A1 oder A31(aktuell)?

Moin, fahre am Wochenende nach Köln. Wohne in Oldenburg, also aus dem Norden kommend und wollte auf die über die A1 hinfahren? Nun sagte man mir die A1 wäre mit Baustellen aktuell übersät und ich sollte auf die A31 entspannter ankommen. Jemand aktuelle Erfahrungen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pantilo, 59

Mag vielleicht wirklich besser sein, besonders am Wochenende. Hatte zwar selbst keine Probleme, aber das war vor ein paar Monaten, in der Woche. Kannst ja gemütlich über die B401 auf die A31 fahren. Ich hasse die B213 ab Cloppenburg und würde die auf keinem Fall fahren. Kannst auch den Bogen über Leer machen. Ist vielleicht insgesamt am schnellsten.

Kommentar von hauking ,

Bin erst auf die A31 und dann auf A1 gewechselt. Zurück nur A31, war entspannter ;)

Antwort
von Kreidler51, 61

Da kannst du dir mal INFO holen.:

Baustellen auf der A1 | Aktuelle Verkehrslage mit Karte

https://www.verkehrslage.de/A1/Baustellen

Kartenansicht - ALMO® Baustelleninformation - Tabellenansicht

bast-bis.almoconsult.de/data/false/null/A31/kartenansicht.html


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community