Auto wurde abgeschleppt und woanders hingestellt?

2 Antworten

Wenn dann greift die Rechtsschutz, die Haftpflicht springt ja nur ein wenn jemand geschädigt wurde

Das Abschleppen ist geschehen, dagegen kann man nicht mehr vorgehen.
Bleiben die Kosten. Hat deine Freundin die schon gezahlt oder hat sie einen Bescheid bekommen? Dort stehen dann die Begründungen drauf. Dagegen kann man vorgehen.
Rechtsschutz ist da die richtige Versicherung.

Silbertuerkis
Fragesteller

Einen Bescheid hat sie noch nicht bekommen. Sie wollte heute früh zur Arbeit und das Fahrzeug stand nicht mehr dort. Muß gestern zwischen 18.30 Uhr und heute früh 8 Uhr passiert sein.

AnglerAut  15.05.2020, 10:35
@Silbertuerkis

Aber sie hat das Auto wieder gefunden? Weil dann gibt es ja jetzt noch kein Problem.