Auto Verkauft. Käufer nervt, was tun?

7 Antworten

Nicht reagieren u zur Not eben mal blockieren

Polizei rufen, sollte er auf tauchen

Sag ihm er soll dich verklagen... wenn Du alles aufgelistet hast, wird ihm sein Anwalt schon sagen wie sinnlos sein Unterfangen ist

Teile ihn einfach mit dass dein Anwalt , oder besser der deiner Eltern sich gerne mit ihm in Verbindung setzen möchte, und weise gleich daraufhin, welche Kosten dadurch für ihn als Käufer unter Umständen entstehen werden. Dann ist das gleich beendet.

Du solltest den Käufer, am besten schriftlich und per Einschreiben auffordern, es zu unterlassen, dich weiter zu belästigen!

Wenn er Ansprüche gegen dich geltend machen will, gibt es den Rechtsweg!

Du solltest dem Käufer unmissverständlich klar machen, dass du dir rechtlichwe Schritte gegen ihn vorbehältst, falls er seinen Psycho-Terror fortsetzt.

In diesem Fall wäre es ratsam, wenn du dich anwaltlich beraten lässt.

Fakt ist. Bei solchen Leuten hilft nur entschlossenes Auftreten.

Du kannst dich aber auch an die Polizei wenden und dich vorab zu informieren, was du für Möglichkeiten gegen den Käufer hast.

Ignorieren und fertig.

Soll er klagen.