Kaufvertrag?

2 Antworten

Wenn du es als defekt verkauft hast soll es dir egal sein

Paulkaiser213
Fragesteller

Habe nur reingeschrieben zum ausschlachten oder herrichten

Vando  29.11.2023, 19:56
@Paulkaiser213

Dann hast du keine Gewährleistung ausgeschlossen. 300€ Spesen.

Warum schließt du auch nicht die Gewährleistung aus, so wie du dir sicherlich im Netz vorher durchgelesen hast?

In dem Fall hast du kein „Recht".

Du könntest behaupten, dass du gegen ihn klagen, wollen würdest, sofern er das Auto nicht zum Ausschlachten etc. nutzt, sofern du das wirksam im KV geschlossen hast, sofern du versucht Druck auf ihn zu machen keine Sachmängelhaftungsansprüche durchzusetzen. Wobei er da ziemlich schnell raus kommen kann, wenn er Ahnung hat.