Fahrzeug Abmelden ohne Fahrzeugschein? Kfz Papier?

2 Antworten

Kann ich mein Auto ohne Fahrzeugschein abmelden? Sie können Ihren Pkw auch ohne Fahrzeugschein abmelden, wenn Sie eine eidesstattliche Verlusterklärung abgeben. Sie erhalten dann einen neue Zulassungsbescheinigung I, um Ihr Auto abmelden zu können. Die Kosten erhöhen sich dadurch um bis zu 50 Euro.

arbenschuster
Fragesteller

Was ist diese „eidesstattliche Verlusterklärung“ ? Wo kann man diese machen?

Gar nichts kannst du machen. Du hättest die Kiste schon abmelden müssen bevor du sie verkauft hast.

Jetzt darfst du dich mit dem Käufer rum schlagen.