Auto Starthilfe?

3 Antworten

Polo 6R meinst du oder?

Erfüllt meistens seinen Zweck, solange es voll geladen ist und nicht zu stark/ oft beansprucht wird.

Wenn du die Möglichkeit hast dein Auto in der Nähe einer Steckdose zu parken, wäre eon Ladegerät auch eine Option.

Also die Teile funktionieren wenn sie vollständig geladen sind recht gut die technischen Daten sind eh sehr Phantasievoll.

Wenn die Box ein Monat im kaltem Auto liegt funktioniert es eher nicht

Benötigst du eine Starthilfe, ist die Batterie eher hin. Fährst du länger nicht, wäre eine Ladeerhaltung sinnvoll.