Auto springt an, fährt aber nicht?

4 Antworten

wäre schon mal gut zu wissen, ob es sich um einen Automatik oder einen schaltwagen handelt. beim Automatik kämen ein schaden am Getriebesteuergerät oder am Wandler in frage. beim schaltwagen tippe ich auf eine defekte kupplung. ein getriebeschaden schließe ich hier aus, das hätte sich durch lautes knallen und oder nicht mehr reinkriegen der gänge in verbindung mit sofortigem garnicht mehr fahren können manifestiert...

lg, Anna

Getriebe kaputt ?

Müsste man erst mal die Werkstatt fragen.

Schwer zu sagen was das ist. Klingt aber am ehesten nach einem defekten Getriebe.