Auto per Gewinnspiel verkaufen/verlosen?

1 Antwort

Lies z. B. https://www.vibss.de/vereinsmanagement/marketing/veranstaltungsmanagement/5-durchfuehrungsphase/tombola/gewinnspiele

Kurz: Wenn du auf diese Art mehr Gewinn erziehlen willst, landest du evtl. sogar im Glückspiel-Bereich. Bei einer Tombola z. B. von einem Verein gibt's wohl Grenzen, wieviel die unterm Strich dabei verdienen dürfen (Verhältnis Gewinne vs. Nieten).

Evtl. erhoffst du dir einfach einen zu hohen Betrag für das Auto? Oder woanders seriöse Käufer suchen?

notting

Woher ich das weiß:Hobby