Auto oder Motorad oder Bus oder Traktor oder Bahn?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Auto 42%
Motorad 25%
Traktor 17%
Bus 8%
Bahn 8%

5 Antworten

Motorad

Ich habe als ich in Rente ging mein letztes Auto, einen 5erBmw Kombi einer meiner Töchter geschenkt weil ich als Rentner kein Auto mehr brauche.

In meiner Stadt bin ich mit dem ÖPNV unterwegs oder mit dem Fahrrad.

Ich habe mir ein gutes gebrauchtes Reisemotorrad gekauft und fahre damit weite Strecken aus purer Freude am Fahren und an der Landschaft.

Bahn

Darf nicht Autofahren, zu jung. Freue mich aber drauf!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Züge und bin Trainspotter, also fotografiere Züge
Motorad

Meistens Auto, Motorrad ist reines Hobby, möcht ich auch nicht missen! Bahn und Bus Verbindungen kannst vergessen auf dem Land!!

Auto

Am meisten mag ich auto