Auto navi Touch probleme?

2 Antworten

klingt für mich ganz klar nach einer "kalten Lötstelle" innerhalb des Systems

Entweder man sucht danach oder man hat Glück und hat noch Garantie auf dem System oder per Kulanz

Hey, Marvin,

letztendlich kann ich nur raten - ich steck ja nicht drin:

Ich vermute, dass eine der Lötstellen im Gerät eine "kalte" Lötstelle ist. Sprich der Kontakt ist nicht richtig hergestellt. Jetzt reagiert Metall ja auf Kälte und Hitze damit, dass es sich zusammenzieht und ausdehnt.

Meine Vermutung ist daher, dass durch diese Minimalen Bewegungen ein Kontakt hergestellt wird oder eben nicht mehr. Ein Micrometer entscheidet letztendlich ob der Strom und damit die Daten fließen oder nicht.

Einen Lösungsvorschlag für Dein Problem hab ich leider nicht. Es ist nur eine Idee für die Ursache.

Hab trotzdem noch ein schönes Wochenende. Ich drück die Daumen, dass Du eine kostengünstige Lösung findest.