Auto mit zu viel Müll beladen?

6 Antworten

Halt doch mal bei MCD an so 'nem Müllrohr an und versuch da mal rein zu klettern.. dürfte komfortabler als dein Auto sein, zumindest wärst du den Elektroschrott schon mal los^^

Vermutlich wird die Polizei das Auto sperren, da es so nicht fahrtüchtig eingestuft werden kann. Es braucht ja nur die Bremse blockieren und schon ist ein Unfall passiert. Es kann doch nicht schlimm sein, den Müll zu beseitigen.

So etwas dürfte wirklich zu einem Bußgeld führen, da dieser Saustall verkehrsgefährdend sein kann / ist .... siehe z.B. die Kneifzange und der andere Kram auf dem Armaturenbrett - dieses Schrottwagens..

Ich glaube zwar nicht, dass es dafür eine Strafe gibt, aber so schlimm wie das aussieht, sollte sowas irgendwie geahndet werden. Sorry, was ist so schwer oder schlimm daran, mal aufzuräumen und zu entmüllen!? Wenn die Karre schon so aussieht, will ich nicht wissen, wie es bei Dir zuhause aussieht, ganz zu schweigen von Körperpflege ...