Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit mit dem Arbeits auto angehalten zu werden?

3 Antworten

Wenn es keinen Anlass gibt sehr unwahrscheinlich.

genau so hoch wie mit dem privaten Auto angehalten zu werden, sofern Du mit dem Privaten auch so viele Kilometer runter reißt

Und wenn Du nach Deiner eigenen Aussage normal fährst ohne gegen die Regeln zu verstoßen und Du Angst hast, dann würd ich mal sagen: Du solltest nicht Auto fahren. Wer weiß welche Angstzustände Du sonst noch so hast

Yuya09
Fragesteller

Naja so ist das nicht ich hab eben angst ihn zu verlieren wenn sie einen drogentest oder so machen

MichaelSAL74  18.03.2023, 14:41
@Yuya09

Tja... wenn Du Drogen nimmst, dann ist der Führerschein immer in Gefahr, ABER da hab ich ne sehr sehr sehr gute Verfahrensweise für Dich: laß die Finger davon. Wenn Du Drogen nimmst und Dich selbst umbringen willst, dann darfst das gerne tun, aber laß unbescholtene Mitbrüger aus Deinem Kreislauf raus

Und vielleicht sollte man diese Zeilen mal Deinem AG zukommen lassen, der wäre sicher hoch interessiert daran

Yuya09
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ne drogen nehme ich nicht des is mit chemie und des is dreck

ewigsuzu  18.03.2023, 14:49
@Yuya09

Droge heißt übersetzt getrocknete Pflanze vom englischen Drug als ursprungswort....

Vor einigen Jahren galt Kamille noch als Droge.

ewigsuzu  18.03.2023, 14:51
@MichaelSAL74

ja aber nur weil sie es mit chemie gleichsetzt xD

lsd speed koffein alles drogen und will man noch extremer sein muss man sogar jedes Gewürz als Droge betiteln xD

(sag ja laufende Bibliothek xD)

Yuya09
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja schon aber denkt nicht ich mache sowas wenn ich Fahren muss oder so weil das würde ich niemals riskieren

ewigsuzu  18.03.2023, 14:54
@Yuya09

is auch ok leider sichert das den Führerschein nicht wirklich, wie ich auch erwähnte is selbst als fußgänger möglich den zu verlieren.

Ich hab mal einen erlebt dem sogar das fahrrad fahren verboten wurde wegen alkkonsum.

Yuya09
Fragesteller
@ewigsuzu

Ja klar aber trotzdem wegen den rückständen mache ich mir sorgen es ist Hart mit sowas aufzuhören, also 24/7 mache ich des jetzt nicht aber so ab und zu mal um einfach den kopf von altag frei zu bekommen

ewigsuzu  18.03.2023, 14:57
@Yuya09

Tja ich kann dir nur den Rat geben, was du damit machst musst du entscheiden.

Yuya09
Fragesteller
@ewigsuzu

Oke werde ich mal probieren, danke für die hilfe🙏

Yuya09
Fragesteller
@Yuya09

Also weil ihr mich gefühlt beraten habt lol

Wenn Dein Fahrstil dem Deiner Rechtschreibung entspricht, dann sehr hoch.😜