Auto mit 400.000 km empfehlungswert?

6 Antworten

Bei lückenlosem Scheckheft stellt das eigentlich kein Problem dar. Der Zahnriemen (falls das Auto keine steuerkette hat) sollte schon mindestens zwei mal gewechselt worden sein und der Preis sollte dementsprechend niedrig sein.

Hi ali.., wenn´s ein lückenlos scheckheft-gewarteter VW-Phaeton aus 1. Hd. für kleines Geld wäre vlt. schon eher als ein Seat Ibiza - kommt immer auf´s Detail an!

na denn, Optimann

spar dir das gled für ein anderes auto 200000 km sind gut aber des mit 400 000 würd ich ncith empehfeln den mit dem auto wirst du spätests nach 1 bis 2 monatne schon die ersten probleme haben

10 Jahre sind kein Problem, aber ich würde kein Auto mit 400.000 Km kaufen... Da ist es egal ob du lange oder kurze Strecken fährst.

Kommt wie üblich drauf an: Was für ein Auto, was soll es kosten, wie viel verstehst Du von Autos..... Wenn Du für jeden "Furz" in die Werkstatt musst, kommst Du nicht zum fahren, und das Ding frisst Dir die Haare vom Kopf.