Auto Luciano "never know"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Oder schlecht? 86%
Findet ihr das Lied gut 14%

4 Antworten

Oder schlecht?

Richtig schwacher Song, der aus null Text und fast nur Adlibs besteht und auch keinen starken Beat hat. Shirin passt auch null auf den Song meiner Meinung nach.

Ich selber finde das Lied nicht gut da ich ältere Lieder von Luciano höre und wegen Shirin D ich meine es ist ja alles nur Marketing damit man klicks generiert wie Haftbefehl aber das zerstört das seriöse Image der Rapper (eigene Meinung)

Das Lied beurteile ich mal nicht, sondern komme direkt zur Frage: Das sieht mir ganz mach einem alten 8er Coupe aus (BMW E31).

Das ist ein 8er, E31 Baureihe