Was heißt dieses Symbol?

2 Antworten

Bremsflüssigkeitsstand zu niedrig. Auto stehen lassen und in die Werkstatt damit. Ohne Grund sinkt der stand nicht so gefährlich ab. Hier besteht unter Umständen lebensgefahr

Da fehlt Bremsflüssigkeit Rote Lampe = Gefährlich nicht weiter Fahren! Bremsflüssigkeit kontrollieren und auffüllen

Honig652  18.02.2023, 07:27

Die Bremsfküssigkeit bitte nicht einfach auffüllen, das die abgesunken ist muss einen Grund haben. Vielleicht sind die Bremsbeläge abgefahren, das sollte erstmal geprüft werden.