Auto leisten heutzutage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt da verschiedene Gründe. Ein Teil investiert einen Großteil des Einkommens in die Finanzierung, manche Teilen sich die Kisten mit anderen (z.B.) in der Familie, es sind keine eigenen Fahrzeuge, sondern geliehene bzw. gemietete und dann gibt es auch ein paar Junge Menschen, die sich solche Fahrzeuge durch Arbeit wirklich leisten können

Leasing und Finanzierung. Ganz einfach

Finanzierung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei jedem unterschiedlich 🤷‍♂️

Jeder empfindet auch andere Autos als teuer, ich selbst habe meinen BMW 128ti von meinen Eltern bekommen. Daraus mache ich kein Geheimnis

Die meisten holen sich leasing autos, dann geht halt fast das komplette einkommen für Prestige drauf. oder die Eltern habens dicke. sehr wenige können sich so ein auto direkt kaufen.