Auto läuft mit 7 Zylindern, was bedeutet das?

7 Antworten

An meiner Stelle würde ich erstmal als fahranfänger kein großes auto kaufen. Zuerst mit kleinen (geht auch suv oder limo) und erstmal fahrerfahrung sammeln.
Das ein 8 zyl ein defekten zyl hat, würde ich sein lassen! Es sei denn du bist kfz mechaniker und kannst das günstiger beheben.

LR1805  13.09.2021, 19:42

Er ist garantiert kein kfz Mechaniker🤣. Er weiß ja noch nicht einmal was ein Zylinder ist.

anoukp
Fragesteller
@LR1805

Wenn ich kfz Mechanikerin wäre, würde ich die Frage erst gar nicht stellen 🤣

Das Autohat einen 8 Zylinder Motor wovon nur 7 funktionieren. Die Ursache kann simpel bis unbezahlbar sein. Wahrscheinlich letzteres warum er auch verkauft wird. Der Preis ist wohl sehr niedrig, was dich zum Kauf ermutigt. Lass die Finger davon.

Als Neuling gleich mal nen v8. Warum nicht. Wenn die Optik passt ist auch der Unterhalt egal, oder?

Der Motor ist ziemlich hin und du musst nochmal ordentlich Geld reinstecken

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Das bedeutet, dass das Auto einen Motorschaden hat. Ich würde die Finger davon lassen !

Lg

Auf keinen Fall kaufen, den musst du fachlich reparieren lassen. Das wird teuer und macht alles Ärger.