Unterhalt BMW x5?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋,

Information : Es kommt drauf an welche Versicherung du abschließen willst und wo du sie machst.

——————————

Kraftstoff : Unterhaltskosten BMW X5 xDrive 30d(F15) · 2013-2018 · 258PS/190kW. Kraftstoffpreise: Super 1,21€/l, Diesel 1,09€/l, Erdgas 1,09€/kg, Autogas 0,59€/kg, Strom 0,32€/kWh.

——————————

Versicherung : Vollkaskoversicherung ca.153 €, pro Monat.

Steuern : ca. 33€ pro Monat.

——————————

Günstigere Alternativen : OPEL Grandland X oder ein Mazda CX-5.

——————————

Ich hoffe dass, Ich Dir weiterhelfen konnte über eine Positive Bewertung würde ich mich riesig freuen.

MFG DerAutoExperte

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerAutoExperte  29.04.2020, 02:53

Achso die Inspektion liegt bei : ca. 37

Bleib Gesund.

DerAutoExperte  29.04.2020, 23:54
@Havenari

Informiere dich hab einen Kollegen der fährt einen X1er und im Netzt steht dass auch ;)

EdenHazard17101
Fragesteller

Vielen Dank :) die Alternativen schau ich mir auch mal an

DerAutoExperte  29.04.2020, 23:53
@EdenHazard17101

Bitte sehr, der Grandland X ist mein Favorit... ^^ Optisch sowohl auch im Interieur gelungen und der Preis kann sich sehen lassen der 3Zylinder Super Sparsam.