Auto Kofferraum (Heck) Abdeckung eingedrückt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

neue klappe nötig 71%
auspumpen 29%

5 Antworten

Fahr in eine unabhängige Karosserie- und Lackierwerkstatt und laß Dir nen mündliches grobes Angebot machen

neue klappe nötig

Das ist direkt an der unteren Kante gebogen. Das bekommt man nicht mehr raus gezogen ohne ordentlich spachteln zu müssen. Spachtelmasse ist zudem am Kofferraumdeckel schlecht. Die platzt durch das Schließen irgendwann ab.

Der Deckel muss neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hannaloremdn
Fragesteller

Es handelt sich hierbei um ein Mercedes Cla 200 Di 2015. Wie viel kostet den so ein Deckel?

neue klappe nötig

Die ist platt. Je nach Auto kann hier ne Rechnung von ein paar Tausend Euro raus kommen

neue klappe nötig

Da ist mit ausbeulenn nichts zu machen. Am besten besorge eine gute gebrauchte Heckklappe beim Verwerte, kommt günstiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
neue klappe nötig

Die Klappe ist ko. Eine neue bei Mercedes kostet mindestens mehr als 2k geschätzt