Auto Kaputt wer haftet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normaler Verschleiß fällt nicht unter die Gewährleistung. Was normale Gewährleistung ist, kann man sich drüber streiten. Selbst wenn du keine Gewährleistung hättest, gäbe es noch arglistige Täuschung, was schwer zubeweisen ist. Wird wohl nicht ohne Anwalt gehen.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Lass dich von einem Anwalt beraten, hast ja eine Rchtschutzversicherung. alleine kommste da nicht weiter.

Ja sofort zum Anwalt und der kann eine Frist setzen, damit der Händler hinne macht. Die Rechtschutz auf jeden Fall ausnutzen