Auto heult im kalten Zustand, Ausrücklager?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Kupplung letztes Jahr erneuert wurde müsste auch ein neues Aurücklager verbaut sein--müsste, kann aber auch sein dass nicht. Also da wo das gemacht wurde mal nachfragen. Ansonsten deutet einiges was du geschrieben hast darauf hin aber ohne dass man das hört kann man schlecht diagnostizieren.

Sinan2019
Fragesteller

Okay, alles klar Dankeschön. Habe einen Termin für Dienstag in der Werkstatt, in der die Kupplung getauscht wurde. Alle bisherigen Reparaturen würden dort durchgeführt und das Auto wurde dort 2009 auch gekauft. Mal gucken was dabei rauskommt.

Sinan2019
Fragesteller

Danke nochmal für die Info. Es war nichts am Getriebe. Irgendein Teil war Defekt, so dass der Motor immer wieder aufgeheult hat. Das Ausrücklager ist wohl auch im Eimer, wegen den Mahlenden Geräuschen im Leerlauf aber ist wohl nicht so schlimm und wird im Sommer gewechselt.