Auto hat einen Platten- Nachbar schuld?

Schmidi2505  08.09.2022, 16:49

Ist der Reifen denn beschädigt oder wurde nur die Luft rausgelassen?

lisae
Fragesteller

Er ist beschädigt

Ich hatte ihn mit Luft befüllt, weil ich auch davon ausging und mittlerweile ist er aber wieder platt

6 Antworten

Huhuu....dieses Phänomen hatte ich schon mehrmals. Parke im Büro in einer sammel TG auf einem unserer Parkplätze. Komme abends zum Auto, bin los gefahren und war komisch..ausgestiegen und siehe da, Reifen hinten rechts platt 🤦‍♀️..natürlich nichts dabei gedacht, Kompressor raus und aufgepumpt. Hat ne gute Woche gehalten. Dann war's der linke vorne, gleiches Spiel. Links vorne kurze Zeit später...waren aber nie komplett platt komischer Weise. Hab da nen Verdacht, kann jedoch nix beweisen natürlich 🤷‍♀️ . Soll die Person doch ihren Spaß haben, hab bestimmt ne gute Woche so geparkt und gefahren war mir dann au Wurst , seitdem war nix mehr. Den einzigsten echten Platten hatte ich als ich mir ne fette dicke Schraube eingefahren hatte.......

LG Sabrina

Sahneschnitte85  08.09.2022, 18:19

Hatte schon etliche fragen zu diesem Thema gestellt, weil es mir genauso ging...nur mittlerweile soll die Person doch ihren Spaß haben. Hab meinen inzwischen auch 💁‍♀️

lisae
Fragesteller

Unglaublich sowas 😣 tut mir echt Leid. Sowas fieses...

Eventuell den Reifen etwas genauer unter die Lupe nehmen, heißt: Erstmal schauen wie die Luft entweicht, ist es nur ein kleines löchchen oder könnte es etwas wie ein Messerstich sein? Eventuell weitere beschädigungen am Auto vorhanden, beispielsweise Einbruchsspuren? Könnte auch nur ein komischer Zufall sein und dein Nachbar ist unschuldig. Passiert sowas denn öfters bei euch bzw in der Straße?

Es kann auch Zufall gewesen sein. Versteif Dich nicht auf den Nachbarn - Du hast keinerlei Beweis.

Dein Vermutung ist wertlos ohne Beweise. Dass Du Deinen Nachbar öffentlich beschuldigst kann sogar noch teuer werden, wegen Verleumdung.

Das muss doch der Nachbar gewesen sein

Kann schon. Muss nicht. Ohne Beweise keine Chance