Schräg Parken, schlimm?

6 Antworten

nein kurzfristig nicht aber wenn du das auto längere zeit stehen lässt würde ich schauen dass du das auto gerade einparkierst um standschäden zu vermeiden

nein nur bis morgen früh

Auch langfristig enstehen keine Schäden, wenn das Auto schräg steht. Welche Standschäden soll es dadurch geben?

Schlimm ist es nicht aber du solltest schon darauf achten. Mach dir keinen Kopf:)

Die modernen Autos haben einen Parkebenenflächenkontrollsensor, der bei einer Neigung von mehr als 2 Grad und einer DAuer von über 5 Sekunden die Hydraulkik aktiviert und das Auto nivelliert. Ist die Hydraulik defekt, wird das FAhrzeug gesprengt. Tut mir Leid.Aber Du bekommst auf ein Neues der gleichen Marke 1,9 % RAbatt.

In bergigen Regionen ist das Standart ,ohne Reifenschäden .