Auto anmelden in Hamburg - habe gehört das geht nur online oder muss ich einen Termin vereinbaren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich persönlich weiss nicht wie es in Niedersachsen ist aber wahrscheinlich ähnlich wie hier.

Ja natürlich musst du einen Termin ausmachen. Schau mal nach Kfz Zulassung oder google es dann wird dir die richtige Seite angegeben.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den Wagen gar nicht online anmelden. Allerdings musst du online einen Termin für die Anmeldung vereinbaren.

Du kannst das Auto nicht online anmelden. Den Termin kannst Du aber online buchen.