Auto Action?

3 Antworten

An sich braucht man nur die richtige Waffe mit der richtigen Munition um ein Auto explodieren zu lassen. Jedoch ist es dabei egal, wo man das Auto trifft...

An sich könnte theoretisch ein explosionsfähiges Benzindampf-Luft-Gemisch im Tank bilden. Jedoch fehlt dann der Behälter, welcher beim entzünden des Gemisches genügend Druck erzeugen kann, so dass eine Explosion entsteht.

Ach ja, hier noch ein paar Satzzeichen, welche du gerne verwenden kannst, da dir deine ja anscheinend ausgegangen sind: .......,,,,,,,,,!!!!!!!!!???????::::::::;;;;;;;""""""""'

Kannst du dir gerne kopieren und verwenden.

Muhamed1234
Fragesteller

Nein danke ich weiß das schon das ist aber kein Grund sofort hier jemanden zu unterschätzen ich mach das nicht da mir das schon einige gesagt haben und das hat auch nichts mit den allen zu tun und wenn dir das nicht gefällt dann schreib solchen Leuten bitte nicht weil das auch unnötig ist und vileicht jemanden verletzt nur wegen Satzzeichen die du dir selber schon in denken kannst ich will es einfach nicht weil es andere wollen so danke dir

Muhamed1234
Fragesteller

alter es gibt so schlimme Sachen draußen und du redet über Satzzeichen alter lass die Leute in Ruhe damit

Nein funktioniert weder noch. Benzin für sich ist nicht entzündlich. Entzündlich ist nur das Benzin - Luftgemisch. Was Du aus dem Kino kennst ist alles nur pyrotechnischer Effekt. Würde man die Wirklichkeit darstellen, wäre der Film ohne Action und Explosionen.

Schiesst Du von vorne auf eine Auto in den Motor kann allenthalben passieren, das der Kühler ein paar Löcher bekommt, und bei entsprechendem Kaliber und Munition schiesst Du vielleicht in den Motor hinein. Das Auto würde evtl einfach nur stehen bleiben.

Muhamed1234
Fragesteller

Okay das zeigt wie langweilig die Welt wircklich ist naja danke

Moin

Es ist generell nicht möglich da vorne sich nichts entzünden kann weil die Flüssigkeiten ja durch Schläuche laufen und beim Tank brauch es einen Funkenschlag und dann verbrennt das Bezin auch nur.Das Auto kann ohne Sprengstoff nicht exlpodieren.

Muhamed1234
Fragesteller

Okay das zeigt wie langweilig die Welt wircklich isch aber danke