Autistisches Kind mit allen ziehende Mutter, zu viel Stress, gerade was tun?

2 Antworten

Das ständige Daurlärmen ist ja sicher nicht dem Autismus geschuldet.

Auch autistische Kinder kann man erziehen.

Den Mieter der da eine Mietzinsreduktion verlangt kann ich sehr wohl verstehen. Damit zwingt er den Mieter zu handeln.

Kein Mensch kann Dauerlärm Tag und Nacht aushalten.

Das ist in einem normalen Mietshaus nicht tragbar.

Vielleicht muss man dann so konsequent sein, so ein Kind in eine Einrichtung zu geben. Offensichtlich ist das Kind ja weder für die Mutter noch für die anderen Mieter tragbar.

Mitleid ist kein guter Ratgeber, gerade wenn die Situation für andere nicht mehr tragbar ist.

Die gesetzlichen Ruhezeiten sind einzuhalten.

Vorallem zwischen 22-6 Uhr..

Wenn ein ganzer Haushalt alle anderen Mieter stört muss man eine Lösung finden. Das Kind wird sich ja nicht ändern.