Authentische islamische Seiten?

2 Antworten

Wa aleykum selam wa rahmetullahi wa barakatuh (Frieden und Segen seien auch mit dir) als Webseiten islamfatwa, islamqa odee islamweb. Ansonsten empfehle Dmg Braunschweig der YouTube Kanal

NafriausNador  22.09.2023, 21:32

Bei Islamweb wäre ich mir unsicher, hab von vielen gehört, die das kritisiert haben auch wegen dem Symbol. Allahu A‘lam

verreisterNutzer  22.09.2023, 21:34
@NafriausNador

Allahu alam hab bisher zwar nix falsches gelesen aber danke auf jeden Fall für die Info, höre ich zum ersten Mal. BarakAllahu feek!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.