Auszubildende und Medizinstudent kommen zusammen peinlich wo die sich im gleichen Krankenhaus kennengelernt haben?

2 Antworten

Peinlich ist nur, wenn sie ihre privaten Streitigkeiten dort austragen.

Oder meinst du _minderjährige_ Azubine und _volljähriger_ Student? Naja, da würde ich das abh. davon machen was die Eltern meinen. Allerdings sollte sie es ja nicht mehr so lange zur Volljährigkeit haben?

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Find ich nicht peinlich.

Randomcom
Fragesteller

Was wenn der Student als Arzt arbeitet im gleichen Krankenhaus wo der Auszubildender auch ist

NaIchHalt09  04.01.2024, 22:05
@Randomcom

Auch dann ist daran nichts peinlich.

BTW: ein Arzt kann gar nichts, wenn ihm das qualifizierte Pflegepersonal fehlt. Also fang gar nicht erst an, Azubis in der Pflege schlechtreden zu wollen.

LeniWendtland  04.01.2024, 22:08
@Randomcom

Es lernen sich doch total viele bei der Arbeit oder der Ausbildung kennen. Was soll daran peinlich sein. Etwas merkwürdig wäre es sicherlich, wenn der oder die Auszubildende minderjährig wäre...