Ausziehen trotz sozialer Phobie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zieh trotzdem Aus 71%
Nein, das wäre schlecht für dich 29%

4 Antworten

Bespreche das erstmal mit deinem Therapeuten wen der das gut findet Dan tue das aber wie Willst du dir eine Wohnung leisten ohne verdienst geht das nicht!

Du musst nicht Vereinsamen nur weil du eine Wohnung hast in den meisten städten kann man eine menge unternehmen und auch ins Gesprächs kommen egal ob schwimmen im hallen bad oder beim Sport egal ob verein oder nicht!

Man darf sich nicht nur einfach in die Wohnung verstecken!

Zieh trotzdem Aus

Zieh ruhig aus.

Bei Problemen kannst du deine Eltern ja Besuchen gehen.

Und suche dir vielleicht eine Selbsthilfegruppe. Da kannst du Leute kennenlernen. Wärend der Krise wohl noch nicht. Aber es gibt ja immer ein nachher.

Ich denke, wenn deine Eltern wollen, dass du ausziehst, wirst du wahrscheinlich nicht das angenehmste Leben haben, wenn du es doch nicht tust.

Nein, das wäre schlecht für dich

Ich hab eine ehemalige Bekannte die konnte gar nicht mehr vor die Haustür weil sie schon auf dem Weg zum Keller eine Panikattake hatte.

Wart lieber noch ein bisschen ab.

AMTGBIS  06.04.2020, 22:51

Weißt schon das soziale Phobie was anderes ist als eine generalisierte Angststörung, oder?