Ausziehen im Klassenraum legitim?

5 Antworten

Was soll man dazu sagen? Ist halt jetzt nichts unbedingt so falsches, am Strand bist du doch auch freier angezogen oder? Also auch dein Freund.
So lange er nicht wirklich irgendwie anfängt mit jemandem zu flirten, und das nur dein Gedanke ist, das er flirty geguckt hat, ist das noch nix schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I wish...
Fragesteller706
Fragesteller

Trotzdem komisch das IN DER SCHULE zu machen oder?

SoSuperLow  05.05.2024, 11:29
@Fragesteller706

War vielleicht ein lustiger Moment, mit den Freunden ein bisschen rum albern oder sowas, oder eine Wette oder whatever kann dann in solche Situationen führen...
Er hat doch sonst nichts getan, außer sich oberkörperfrei zu zeigen in der Schule... In Spanien ist das gang und gebe im Sommer das hier alle Oberkörperfrei sind, Teilweise auch in der Schule, da es einfach zu heiß wird.

Annoquassel  05.05.2024, 11:30
@Fragesteller706

Ja, es ist unkonventionell, aber bei Mädchen ist es zum Beispiel sehr gängig Bauchfrei in die Schule zu gehen … also finde ich das jetzt nicht schlimm

SoSuperLow  05.05.2024, 12:12
@Annoquassel

Das stimmt, ist halt alles Meinungs Sache, am Ende klären könnt nur ihr das, die Meinungen hier auf Gutefrage sollten euch bei so einem Thema nicht beeinflussen.

Unsere Meinung sollte euch egal sein.

Ich finde, wenn es dir nicht so gefällt, dass er sich quasi in der Öffentlichkeit auszieht, dann sag ihm das

Scheint mir einfach nur ein kleiner Spaß gewesen zu sein. Und er hat ja nur sein Oberteil ausgezogen. Wüsste nicht, warum das nun zu Drama führen sollte.

In der Schule sollte man es unterlassen

nur um mit seinen Muskeln zu flexen

Das kann man im Sportunterricht machen in der Umkleide.

Oder dann in der Freizeit, im Schwimmbad und so

Dein Kumpel sollte sich nicht im klassenzimmer ausziehen, da hast du Recht.