Ausziehen aus der wohnung meiner freundin?

3 Antworten

Pack deine Sachen und zieh aus, wenn du weißt wohin. Am Besten wenn sie nicht da ist, dann kann sie dich nicht zutexten. Und am Ende legst du ihr den Hausschlüssel auf den Tisch und fertig!

Einfach abzuhauen ist zwar gemein, aber wenn ihr reden schon so oft probiert habt und es nichts geholfen hat, würde ich vielleicht auch wenn sie nicht da ist weg gehen.

Also meine Meinung ist lieber pack deine Sachen. Wenn sie nicht da ist weil vielleicht wird sie immer auf deinem Weg stehen und sagen bitte geh nicht., Blabla und dann redet sie wieder oder will mit dir das klären und du bleibst dann und deswegen meine Meinung ist geh einfach wenn sie nicht da ist.