Auszeit aber er schreibt trotzdem, wie verhalten & was sind seine Absichten?

6 Antworten

Er will Nur das du wieder ankommst aber er ist der jenige der dich vermisst also lass es er kommt später zu dir zurück

Welche Strategie ER hat? SEIN Verhalten ist Kindergarten?

Doch wohl eher Deins.

Du postest doch immer schön, damit er darauf aufmerksam wird. Also wenn Du ein Problem hast, dann sprich es an oder nicht, aber spar Dir solche kindischen Aktionen und das passiv aggressive Verhalten.

Er wird bald genug davon haben, dass Du versuchst ihn eifersüchtig zu machen und ihm künstlich zu zeigen, dass Du auch ohne ihn Spaß haben kannst und dann reagiert er gar nicht mehr.

Alles gelesen und wie ich antworten wollte, habe ich deinen letzten Absatz gelesen... und da hab ich mir gedacht... naja was soll ich sagen... ja finde es auch Kindergarten :) Hat er vielleicht nur offline-Auszeit gemeint? Oder meinte er Auszeit gilt nur für dich und er braucht sich an nichts halten?

lory1234
Fragesteller

Ich weiß nicht ob du meinen letzten Beitrag gelesen hast aber ich hatte ihn 2x kontrolliert weil wir uns wirklich gar nicht mehr sehen & er immer kurzfristig treffen absagt & ich wurde irgendwann misstrauisch. Er sagte er wäre zu Hause aber war er dann gar nicht. Das hatten wir aber schon persönlich in einem Gespräch im Café geklärt. 2 Tage später kam er damit an das er das wohl doch nicht so gut verarbeitet kann & er deswegen paar Tage eine Auszeit braucht.

schnellgedacht  02.07.2017, 13:27
@lory1234

Wie auch immer die Vorgeschichte dazu ist, er vermisst dich zwar vielleicht, aber Auszeit ist Auszeit und er ist 5 Jahre älter als du, er soll gefälligst durchziehen, was er sagt - vielleicht fehlt auch eine gewisse nötige Härte deinerseits ihm das klar zu machen

Anscheinend tut ihm die Auszeit selber weh und er denkt viel an dich und dubist ihm wichtig. So gesehen, ist es ja dann keine Auszeit mehr. Unterhaltet euch doch mal in Ruhe in einem Cafe, darüber wie ihr zukünftig Probleme angehen werdet und wie und ob die Auszeit weiter geht.

er ist eifersüchtig

ignoriere ihn und schreib ihm nix mehr und verlängere die Auszeit