Auszahlungsmethode Affiliate Hilfe?

2 Antworten

Erstens arbeiten die vermutlich nur an Werktagen und zweitens dauert so etwas gut und gerne über eine Woche.

Schnapp dir Chips und entspann dich.

Die Affilate wird doch von Google Ad Sense ausgeführt oder nicht? Zumindest bei mir so, erhalte ich das Geld am 22.08 also immer der Tag 22. im Monat. Bei Google musst du deine Bankkonto Daten hinterlegen. Und ausserdem musst du die Zahl 70€ erreichen, damit Google Ireland dir das Geld auszahlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby