Ohne Ausweis von Kroatien nach Deutschland fliegen?

1 Antwort

Sei morgen sehr früh vor Abfl6g am Flughafen, so dass genug Zeit 7st, dass alles geklärt werden kann.

Selbst wenn Du jetzt direkt nach Zagreb fahren würdest, wärst Du erst spät da, dann haben die wohl schon zu.. Das bringt Dir nichts.

Also morgen ab zum Flughafen und toi toi toi.

Violetta1  28.08.2023, 13:29

https://www.advocard.de/streitlotse/urlaub-und-reisen/was-tun-wenn-im-ausland-geld-und-ausweis-verloren-gehen/

Willst Du auf Nr Sicher Sicher gehen, könntest Du beim Auswärtigen Amt anrufen

AA》》 049 30 5000 0

hello17472
Fragesteller
@Violetta1

hab tatsächlich dort schon angerufen, die meinten bei manchen Fluglinien geht das mit Verlust dokument und Bild aber bei RyanAir, mit dem ich fliege, sieht es schlecht aus :(