Ausweis verloren kann ich trotzdem ins Ausland fliegen?

8 Antworten

Wohin willst du? Viele Urlaubsländer akzeptieren einen vorläufigen Ausweis oder Pass, aber nicht alle.

Mit Glück geht das noch, rufe mal beim Flughafen an und fragte die bzw. bei der Bundespolizei viel Glück :)

Hallo,

ohne entsprechende Papiere kannst du mit Sicherheit nicht fliegen.

Vielleicht kannst du dir bei der entsprechenden Behörde eine Art Notausweis ausstellen lassen.

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, dass es doch mit dem Urlaub klappt.

Geh Montag zum Einwohnermeldeamt. Je nachdem wo du hinwillst können sie dir einen vorläufigen Ausweis oder Pass erstellen.

Kannst dir ggf. einen vorläufigen Reisepass besorgen..