Auswaschbare Haarfarbe?

2 Antworten

Auf jeden Fall keine Tönung mit zwei Komponenten kaufen (Farbe und Entwickler) das geht nicht mehr ganz raus. Wenn dann nur diese Farbe die man beim Haarewaschen nimmt zb Wella Colour Fresh (viele Farbtöne) oder Syoss wash out, Brillance Glossing.

Du kannst deine Fotos mit Filtern bearbeiten. Die meisten Tönungen halten ne ganze Weile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig