Ausversehen Stück geschmolzenen Plastik mitgegessen .. was passiert.. ?

.. das geschmolzene hab ich gegessen..  - (Essen, Community, Plastik)

6 Antworten

Nein, bei einem kleinen Stück passiert da eigentlich überhaupt nichts.

Vannihnz
Fragesteller

Bis jetzt geht es mir auch noch gut.. das kann ja auch echt ausversehen mal passieren..

deepxpalexblue  08.11.2015, 21:22

Eben also mach dir keine Sorgen. :)

Mach dir keine Sorgen, solange du keine Massen davon ist macht das nichts;) Das kommt beim nächten Klobesuch wieder mit raus keine Angst;D

Es wird mit dem Stuhl ausgeschieden.

Vannihnz
Fragesteller

Hab das mal bei Google nachgelesen.. einige haben geschrieben das dass im Magen scharfkantig werden kann.. oO

Vannihnz
Fragesteller

Okay.. Dankeschön

Mach dir keine Sorgen. Das kommt in 2-3 Tagen so wieder raus.

Wenn es wirklich ein kleines Stück war, sollte das nicht weiter schlimm sein.
Achte in Zukunft aber darauf damit soetwas nicht weiterhin passiert, zu viel davon ist Krebserregend wie du sicher weißt.