Ausversehen mit WG-Mitbewohnerin geschlafen?

4 Antworten

ihr habt schönes nahes gemeinsam erlebt, warum sollte sie schlechtes über dich sagen? lade sie ein, wiederholt doch einfach mal euer liebesspiel und gib dir oral mehr mühe, ein orgasmus sollte mit etwas liebe schon drin sein....

tja...jede handlung hat eine folge...

jaaaa....is schon bitter den ruf zu haben volltrunken nicht gut im bett zu sein...

red mit ihr!

ICh Schätze, sie wird nichts rum erzählen denn sie is auch betroffen. Wenn du zuviel angst hast könnte das vertrauen schief stehen bei deiner mitbewohnerin. Rede mit ihr und entschuldige dich das es ungünstig wahr der moment & das du dich ängstlich fühlst.