Ausversehen Kufr gemacht oder nicht HILFE?

3 Antworten

Ich finde es schon immer wieder seltsam, um welche Dinge einige Gläubige sich Sorgen machen.

Denkst du wirklich, Allah, Gott oder wer auch immer ist so kleinlich, dass er sich ernsthafte Gedanken über die Songs macht, die der User HeikoHeiko einmal nachgesungen hat? Der hat wohl besseres zu tun, als F-Raz zu hören. ;)

Selbst denken ist nicht verboten! Reden übrigens auch nicht.

Robizm  02.06.2024, 23:40

Nur Muslime haben solche Dogmen.

Warum sollte das ein tatsächliches Problem sein und, wie du so schön schriebst, bitte mit Beweisen.

Im Ernst, was bringt jemanden dazu sich wegen solcher Kinkerlitzchen Sorgen zu machen? Sollte Religion nicht, egal wie unglaubwürdig, nicht zumindest mehr nützen als schaden?

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche

Robizm  02.06.2024, 23:42

Check mal Christian Prince auf YouTube, dann weisst du warum. 😏

Solange es NICHT deine Absicht war dann nicht.