Ausversehen falschen Namen bei Onlinebestellung?

5 Antworten

Ich glaube schon das du die Bestellung trozdem bekommst solange die Adresse etc. stimmen.
sicher bin ich mir zwar nicht zu 100% ist aber eigentlich in 99% der fällen so.

Tarikinan
Fragesteller

ich habe aber die strasse bei vorname geschrieben das kommt doch nicht an dann auch wenn der rest stimmt

Aless2003  03.11.2017, 00:29
@Tarikinan

achso in dem fall gibt es jetzt zwei Optionen du wartest bis morgen und rufst da an oder du hoffst einfach das die so klug sind und das mit dem Vornamen bemerken.
mehr kann man da glaub ich nicht machen

Tarikinan
Fragesteller

ok dann kann ich nur hoffen das es da nochnicht verschickt ist

Tarikinan
Fragesteller

danke :D

Vorname ist egal. Der Nachname und die Adresse sollten stimmen.

Das macht nichts das ist kein Problem.

Tarikinan
Fragesteller

aber es steht die straße statt dem Vornamen dort ist das dann nicht offensichtlich und wird nicht gehen?

Jensen1970  03.11.2017, 13:12

Der Computer packt das nicht, aber der Mensch übernimmt.

Wechsle noch schnell das namensschild am briefkasten/klingel, also vorname weg, dann sollte es auf jeden fall passen, aber ich denke ein paketbote wird auch so klingeln. Beim postboten bin ich nicht sicher, da könnte ich mir vorstellen, dass er einen brief wieder mitnehmen würde.

Tarikinan
Fragesteller

es geht um ein Paket, es steht nur der Nachname dran jedoch habe ich die Straße beim Vorname, obwohl der Nachname stimmt.

Wichtig ist nur der passende Nachname, da dieser auch auf deiner Türklingel steht.

Tarikinan
Fragesteller

aber ich habe die straße beim Vorname Stehen weil das Auto fill es verhauen hat und ich nicht aufgepasst habe. Der Nachname stimmt jedoch